Noah Lenk bei OSM im Mehrkampf erfolgreich

In Senftenberg in der Niederlausitzhalle starteten 8 Sportler von uns zu den Ostsächsischen Meisterschaften im Mehrkampf. Der Sprung nach vorn isr sehr schwer, alle waren aber mit Eifer dabei und kämpften um jeden Punkt. Noah Lenk zeigte aber, was er drauf hat. Es gab einen spannenden Kampf um Silber und Bronze von 4 Sportlern. Der Sieger war zu weit weg. Mit der Kugel war Noah noch nicht ganz zufrieden, im Sprint und Hürdenlauf setzte er die ersten Akzente. Im Weitsprung entschied sich, ob er vorn dabei bleibt. Das Einspringen war ok, beim ersten Sprung lief er aber durch und machte es somit spannend. Nochmal 2 Fuß zurück gelang der zweite Versuch und er setzte sich auf Platz 3. Über 800m kam die Entscheidung, Noah lief gut und konnte die Bronzemedaille in Empfang nehmen – herzlichen Glückwunsch.